Deckmeldung

Als wir im Oktober 2012 die kleine "zuckersüsse" Cizillia du Persia Chanaz Khan" zu uns holten habe ich nie im Traum daran gedacht, dass wir knapp 7 Jahre später Welpen von ihr erwarten dürfen. Für Julie war es schon immer ein Traum, einmal mit Afghanen zu züchten - vor zwei Jahren kam dann mal die Idee, welche dann im 2018 konkreter wurde. So beantragten wir den Zuchtname "of Yarra Valley", welcher uns auch vergeben wurde. Jetzt nach mehrmonatiger Plannung und Vorbereitung ist es nun endlich soweit. Im März waren wir mit unseren läufigen Hündin Cillie und mit unserer zweiten Afghan Hündin I.B.einige Tage in Frankreich um Cillie decken zu lassen. Vor Ostern machten wir dann Ultraschall und haben nun die Bestätigung, dass Cizillia du Persia Chanaz Khan tatsächlich trächtig ist. Wir sind stolz Euch mitteilen zu dürfen, dass wir ca. Mitte Mai von Cillie(Cizillia du Persia Chanaz Khan) und Zac(Just A Question of Time de Hillsbury" Welpen erwarten dürfen.Afghans of Yarra Valley-Deckmeldungjpg
52290079_10213775955142285_8988512178453610496_njpg 20170826-_DSC6603JPG
"Just A Question of Time de Hillsbury"                         "Cizillia du Persia Chanaz Khan"